Quantcast
Channel: Stefan-Bloggt » Stefan
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Prepaid Karten für Handys im Vergleich

Heutzutage gibt es auf dem Markt hunderte verschiedener Seiten, die einen Handy Vergleich anbieten. Da ist es für den Laien oder den Endverbraucher kaum noch möglich den richtigen Überblick zu...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

WordPress Dofollow ohne Plugin

Da ich ein absoluter WordPress Plugin Minimalist bin (mir reichen derzeit 6 Plugins ;-)), möchte ich hier eine Möglichkeit zeigen, wie man ohne WordPress Plugin  das Kommentarsystem auf DoFollow...

View Article

WordPress PHP Widget ohne Plugin

So mancher Blogger möchte seinem WordPress Blog ein Widget mit PHP Code hinzufügen und wird sich vermutlich auf die Suche machen ein geeignetes Plugin zu installieren. Doch es geht auch anders. Mit...

View Article

Waipoua Theme Kontaktformular ohne Plugin

Wie der Titel schon vermuten lässt, geht es hier um eine einfache aber elegante Lösung um dem Waipoua Theme von Elmastudio ein Kontaktformular zu spendieren. Klar es gibt wieder jede Menge Plugin...

View Article

Anleitung zum installieren von mod_pagespeed

Der ein oder andere hat vielleicht schon davon gelesen, Profi Webmaster kennen es zum Teil schon länger. Die Rede ist von Google’s mod_pagespeed Plugin für Apache Webserver. Das Plugin mod_pagespeed...

View Article


Preiswerte Webhoster für Blogs

Wer führt heute noch ein normales Tagebuch? Praktisch niemand mehr. Umso mehr Leute haben es sich jedoch zur Gewohnheit gemacht, ihre eigenen Gedanken im Internet zu ordnen und damit der breiten...

View Article

Google Webfonts einbinden und nutzen

Heute wurde ich mal wieder auf ein Thema angesprochen, was ich nun zum Anlass nehme um kurz etwas darüber zu schreiben. Bei einem Gespräch zum Thema Webprogrammierung kam die Frage auf, welche...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Spotify Konto ohne Facebook Zwang

Heute möchte ich erklären, wie man sein bereits bestehendes Spotify Konto mit Facebook Login auf ein Spotify Konto ohne Facebook umstellen kann. Ich selbst habe mein Spotify Konto vom ersten Tag an,...

View Article


Handyortung

Immer mehr Menschen benutzen heute ein Handy, welche natürlich auch immer hochwertiger und leistungsfähiger werden. Diese kleinen Geräte können mittlerweile schon das komplette Geschäfts- und...

View Article


Ultrabooks vs. Notebooks

Ultrabooks vs. Notebooks – Ein Vergleich (z.B. http://www.ultrabook-king.de/ultrabook-vergleich) lohnt sich. Der Markt ums Mobile Computing ist hart umkämpft. Wo einstmals klobige Notebooks das Maß der...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.

Re:

Re:

Re:

Re: